Still und leise geht das Jahr 2019 zu Ende.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr und wünschen schon jetzt ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen fröhlichen Jahreswechsel.

Ihr Team vom Seniorenstift Friedrichsheim

Der farbenprächtige Herbst hielt für uns das Federweißenfest, den Besuch beim Herbstmarkt und bei der Kirchweih bereit.

RIMG5739 RIMG5742 RIMG5761

Dieser Sommer ließ wettertechnisch keine Wünsche offen! Wir packten die Gelegenheit beim Schopfe und unternahmen zahlreiche Aktivitäten im Freien, wagten tolle Ausflüge und feierten wunderbare Feste.

RIMG5567 RIMG5569 RIMG5573

Wir besuchten den traditionellen Frühlingsmarkt in Stadtlauringen und ließen uns von den frühlingshaft bunten Farben inspirieren...

RIMG5226 RIMG5229 RIMG5235

Helau, hieß es bei uns im Haus anstatt wie gewohnt im Schüttbau! Wegen einer Grippewelle fand diesmal alles in kleinerem Rahmen statt. Die Stimmung war trotzdem spitze!

RIMG5081 RIMG5093 RIMG5120

Tolle, gesellige Stunden verbrachten wir beim Seniorennachmittag im Schüttbau, der uns auf den Fasching einstimmte.

RIMG5063 RIMG5067 RIMG5072